Startseite » SMS Dienst Anmeldung

SMS Dienst Anmeldung

VERBESSERT DEN SMS-SERVICE!

Unser bewährter SMS-Service wurde verbessert! Personalisierte Nachrichten, die Möglichkeit zu antworten und eine neue App fürs Handy und Tablet

Wie bisher senden wir auch jetzt allen interessierten Information über Rennen, Trainings und andere Skiclubveranstaltungen per SMS zu. Da wir den Anbieter für diesen Service gewechselt haben können wir jetzt noch einfacher und schneller reagieren um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Neu ist außerdem dass alle SMS personalisiert werden, Ihr werdet also im SMS mit dem Vornamen angesprochen und könnt auch einfach auf das SMS antworten um euch zum Beispiel für ein Rennen anzumelden. Wer es noch einfacher und Übersichtlicher haben möchte kann sich auch die App SMS2App am Handy oder Tablet installieren und hat damit alle Skiclubnachrichten jederzeit griffbereit und zusammengefasst, probiert es einfach aus.