Startseite » Kinderskikurs Altmünster

Kinderskikurs Altmünster

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder Kinderskikurse anbieten können. Es gibt wieder zwei verschiedene Kurse – für die Anfänger und für die Fortgeschrittenen.

Fortgeschrittenen Kinderskikurs

Samstag 16.12 2023 und Sonntag 17.12 2023
Wir fahren mit den fortgeschrittenen Skifahrern nach Rußbach. Der Skikurs ist an beiden Tagen ganztägig. Bitte bringen Sie die Kinder rechtzeitig 7:30 zum Parkplatz beim Schloss Ebenzweier. Die Kinder werden von Altmünster mit dem Bus abgeholt und wieder zwischen 17:00 – 17:30 heim gebracht. Die Kinder werden von uns mit Getränken, Mittagessen und Jause versorgt. Details findet ihr in unserem Informationsblatt für den Fortgeschrittenenkurs (PDF).

Die Preise (inkl. Busfahrt, Verpflegung, Skikarten, Betreuung und Abschlussrennen (je nach Wettersituation):

• Skiclubmitglieder: € 130,-/Kind
  • NICHTmitglieder: € 150,-/Kind

Samstag 13.01 2024 und Sonntag 14.01 2024 Kinder-Skikurs-Anfänger
Mit unseren Anfängern trainieren wir vormittags jeweils von 09:00 – 12:00 am Hochlecken. Treffpunkt: 08:45 beim Sumsiland Skilifte Hochlecken. Anmeldung und Übergabe der Kinder bitte direkt bei Ursula Ahammer. Details findet ihr in unserem Informationsblatt für den Anfängerskikurs (PDF).

Die Preise (inkl. Skipass und Betreuung) sind wie folgt:

• Skiclubmitglieder: € 60,-/Kind
  • NICHTmitglieder: € 80,-/Kind

Bei Schlechtwetter (Schneelage, Wind,..) kann es sein, dass der Skikurs verschoben wird. In diesem Fall geben wir allen Teilnehmern rechtzeitig Bescheid.