Fit in den Winter

Auch dieses Jahr kann unser Fit in den Winter-Programm leider nicht wie gewohnt starten. 

So sehr haben wir gehofft, heuer wieder wie in den vergangenen Jahren mit unserem Indoor-Training am Mittwochabend starten zu können. Die schlechte Nachricht: vorerst ist das leider nicht möglich. 

Die gute Nachricht: es gibt Hoffnung, dass wir etwas später als gewohnt doch noch Fit in und durch den Winter starten können. Nach derzeitiger Einschätzung der Marktgemeinde kann voraussichtlich Anfang Oktober eine Entscheidung getroffen werden, ob bzw. wann der Turnsaal der NMS Altmünster den Vereinen zur Verfügung gestellt werden kann. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, lassen wir euch dies natürlich sofort wissen. 

Bis dahin hoffen wir alle gemeinsam, dass sich die Lage nun hoffentlich bald entspannt und unser Vereinsleben wieder volle Fahrt aufnehmen kann :-) bleibt gesund und bis bald!