Hui statt Pfui

für ein sauberes Altmünster! 

Auch das ist unser Skiclub. Schon mehrere Jahre beteiligen wir uns an der Frühjahrs-Flurreinigungsaktion. Dass diese wirklich Sinn macht zeigt auch das heurige Bild. 

Zwischenzeitlich sammeln wir schon das vierte Jahr an der Hatschekstraße entlang Richtung Altmünster. Jedes Jahr ist es verwunderlich, was Mitmenschen alles einfach aus dem Auto oder dergleichen werfen. 

Besonders erfreulich ist, dass bei den Sammlungen auch unsere jüngsten Skiclubmitglieder dabei sind. Selbst mit den Corona-Maßnahmen war es möglich, dass wir heuer unsere Unterstützung geben konnten. 

Die Stimmung war gut - zudem war es nach langer Zeit wieder einmal ein persönliches Treffen im Skiclub ... wohl gemerkt mit Corona Abstand! 

Wir hoffen, dass wir bald wieder Aktivitäten anbieten können und freuen uns auf einen infektionsfreien Sommer! 

2021 skiclub altmuenster flurreinigung 001
2021 skiclub altmuenster flurreinigung 002
2021 skiclub altmuenster flurreinigung 003
2021 skiclub altmuenster flurreinigung 004
2021 skiclub altmuenster flurreinigung 005
2021 skiclub altmuenster flurreinigung 006