Es tut sich was ... 

Mit kleinen Schritten bewegen wir uns in Richtung ... 

... "neue Normalität". Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr wohlauf seid.

Die Microsoft-Teams-Vorstandssitzungen gehören nun der Vergangenheit an. So konnten wir kürzlich (natürlich unter Einhaltung der aktuellen Abstandsvorschriften) sogar schon unsere erste Vorstandssitzung "face to face" abhalten. 

Auch die Planung unseres Sommerprogrammes konnten wir dabei abschließen. Wie jedes Jahr wird es auch heuer wieder unseren altbewährten Wasserski-Nachmittag geben. Der Termin wird kurzfristig bekanntgegeben - wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf einen lustigen Nachmittag. 

Als weiteres Highlight ist von 12. bis 13. September ein Aktiv-Ausflug in die Region Krems am Programm. SAVE THE DATE :-) Die Plätze werden stark limitiert sein, Details folgen demnächst. Wir freuen uns auf deine Teilnahme! 

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute & bleibt gesund.