Traunseecup Rennen I - Nachtrag

Am Sonntag, 8. März 2020, wurde das Traunseecup Rennen I in Rußbach nachgetragen. Der Skiclub Altmünster darf hier eine SEHR positive Bilanz ziehen.

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen beglückte uns der Skiclub Reindlmühl mit einem super Lauf, der wohl beinahme all' unseren Rennläufern zugute kam. So dürfen wir uns über folgende TOP-Ergebnisse freuen: 

Anna Söser Kinder U8 w 1. Platz
Lea Söser Kinder U10 w 1. Platz
Leni Laherstorfer Kinder U10 w 3. Platz
Leopoldo Barducci Kinder U10 m 3. Platz
Hanna Kruppa AK + AK I w 1. Platz
Sabine Kruppa AK II w 1. Platz
Judith Schernberger AK II w 2. Platz
Lorenz Fercher Schüler U14 m 1. Platz
Severin Pointl Schüler U14 m 3. Platz
Florian Gaigg Schüler U16 m 1. Platz
Moritz Aichinger Schüler U16 m 3. Platz
Christoph Walsberger Jugend U18 m 3. Platz
Florian Schaffner AK m 2. Platz
Michael Hufnagl AK I m 1. Platz
Franz Leitner AK III m 1. Platz
Maximilian Nöbauer-Knechtl AK III m  3. Platz
Josef Hufnagl AK IV m 2. Platz
Hermann Führer AK VI m 2. Platz

Besonders hervorzuheben für ihre Leistungen an diesem Tag sind unsere folgenden zwei Youngstars: 

- Lea Söser fuhr Tagesbestzeit weiblich beim Kinderrennen
- Florian Gaigg erreichte in der Gesamtwertung der Herren den 11. Platz an diesem Tag

Herzliche Gratulation an alle SCA-Läufer für ihre TOP-Leistungen. 

Da aufgrund der derzeitigen Situation der Traunseecup 2019/20 vorzeitig beendet werden musste war dieses Rennen gleichzeitig der Saisonabschluss. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Saison 2020/21 - es wird auch dann wieder heiß hergehen ;-) 

Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie