Schladming 2019

Von 6.-8.12.2019 fand wieder unser jährliches Einfahrwochenende in Schladming statt.

Mit dabei waren dieses Mal rund 60 Mitglieder. Aufgrund der aktuellen Schneeverhältnisse war es heuer seit langem nicht möglich direkt bei unserer Unterkunft am Schladminger Fastenberg auf die Piste zu gehen. Jedoch wurde kurzfristig ein Shuttle-Service zur Planai Mittelstation eingerichtet und so konnten wir dennoch ohne Auto zur Piste gelangen. 

Auf der Planai und der Reiteralm konnten wir TOP-Pistenverhältnisse vorfinden. Auch der Wettergott meine es gut mit uns und bescherte uns 2 wundervolle Skitage. Insgesamt also ein perfekter Trainingsauftakt für unsere 20 Kids. 

Nach diesem super Wochenende mit toller Stimmung freuen wir uns nun schon auf nächstes Jahr wenn es erstmals heißt: SAALBACH - WIR KOMMEN! :-)