Traunseecup 2019 - 2. Platz in der Gesamtwertung und Sieg der Herren-Gesamtwertung an den SCA

Eine erfolgreiche Traunseecup-Rennsaison ist zu Ende. 

Verteilt auf die 4 Rennen waren insgesamt 66 (!) Athleten des Skiclub Altmünster am Start. Dies zeigt uns einmal mehr: nur GEMEINSAM sind wir stark. Und aus diesem Grund dürfen wir uns heuer auch über den SENSATIONELLEN 2. PLATZ in der Gesamtwertung sowie zum SIEG von JOHANNES 'MANDI' WALSBERGER in der Herren-Gesamtwertung freuen! Jeder einzelne Starter unseres Verein hat hierbei einen WICHTIGEN Teil dazu beigetragen. Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen - VIELEN DANK! An dich, lieber Mandi, geht eine spezielle Gratulation für den Gesamtsieg - wahnsinns Leistung! 

Nachstehend findet ihr eine Auflistung derjenigen, die sich heuer über einen Stockerlplatz in der Traunseecup-Gesamtwertung freuen dürfen - WIR GRATULIEREN SEHR HERZLICH: 

Johanna Eichhorn - Kinder U8 weiblich - 2. Platz  
Anna Söser - Kinder U8 weiblich - 3. Platz  
Leni Laherstorfer - Kinder U10 weiblich - 2. Platz  
Julian Hüttner - Kinder U10 männlich  - 3. Platz  
Lorenz Fercher - Kinder U12 männlich - 3. Platz  
Ella Wolfsgruber - Schüler U14 weiblich - 2. Platz  
Moritz Aichinger - Schüler U14 männlich - 2. Platz  
Christoph Walsberger - Jugend U18 männlich - 2. Platz   
Hanna Kruppa - Allgemeine Damenklasse - 2. Platz  
Michael Hufnagl - Allgemeine Herrenklasse  - 2. Platz   
Sabine Kruppa - Altersklasse II Damen - 2. Platz  
Judith Schernberger - Altersklasse II Damen - 3. Platz  
Johannes Walsberger - Altersklasse II Herren - 1. Platz GESAMTSIEGER
Helmut Kroiss - Altersklasse IV Herren - 1. Platz  
Bernd Tödter - Altersklasse IV Herren  3. Platz  
Hermann Führer Altersklasse V Herren - 2. Platz   

Die Gesamtsiegerehrung fand am Freitag, dem 12.04.2019 im Hatscheksaal in Pinsdorf statt wo natürlich alle Stockerlplätze sowie unser 2. Platz in der Gesamtwertung gebührend gefeiert wurden. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es eine riesige Tombola, bei der es als "Belohnung" für die Traunseecup-Teilnahme zahlreiche (oder sogar nahezu unzählige) tolle Preise zu ergattern gab. 

Die detaillierten Ergebnisse sind auf Skizeit abrufbar: ERGEBNISSE
Einige Fotos der Siegerehrung findet ihr in unserer Bildergalerie: GESAMTSIEGEREHRUNG

Einige Impressionen des von uns ausgetragenen Traunseecups (Rennen III) findet ihr hier: FOTOS (Anmerkung: unser "persönlicher Vereinsfotograf" Peter Kickinger hat (soweit es möglich war) fast alle Rennläufer fotografiert. Die SCA Läufer sind in der Bildergalerie abrufbar. Sollte jemand (von anderen Vereinen) Interesse an Fotos haben bitten wir um Kontaktaufnahme unter Angabe der Startnummer)