Nightrace 2019

Die Rennsaison steht unmittelbar bevor. Grund genug einen ersten vereinsinternen ...

... Formcheck durchzuführen. Aus diesem Grund fand am Freitag, dem 4. Jänner 2019, unser diesjähriges Nightrace im Skigebiet Hochlecken statt. 

Wie bereits in den Tagen zuvor zeigte sich Frau Holle auch an diesem Tag von ihrer allerbesten Seite und bescherte uns Neuschneemassen. Eine "Anreise" ohne Schneeketten zu den Hochlecken Skiliften war undenkbar. Deswegen freut es uns umso mehr, dass 43 Rennbegeisterte an den Start gingen. 

Eines ist gewiss: es stand definitiv der Spaßfaktor im Vordergrund. Auch der ein oder andere Elternteil ließ sich dazu überreden am Rennen teilzunehmen. 

Das Fazit des Rennens? Die Form passt, der Hochlecken Familienhang im top (Neu-)Schneezustand und wir alle nun in großer Vorfreude auf die kommende Rennsaison! ;-) 

Es würde uns riesig freuen, wenn auch bei den kommenden Rennen der Traunseecup-Serie sowie bei unserer Vereinmeisterschaft möglichst viele Athleten den Skiclub Altmünster an den Start gingen. Dafür checkt doch bitte gleich unseren Terminkalender und vermerkt euch die Termine mit dickem, rotem Stift in eurem Kalender :-) 

Zu den Ergebnissen des Nightrace kommt ihr durch KLICK auf folgenden Link: Ergebnisse

Einige Impressionen findet ihr in unserer Bildergalerie ...