Saisonauftakt Schladming 2018

Von 7.-9. Dezember fand unser diesjähriges Einfahr- und Familienwochenende in Schladming statt.

Fast 70 Mitglieder des SCA machten gemeinsam Schladming unsicher. Einquartiert waren wir im Wieslechnerhof sowie am benachbarten Asingerhof am Fastenberg. 

Für einige Teilnehmer bildete das Wochenende den Saisonauftakt für den Winter 2018/19. Einige unserer fleißigen Trainings-Kids konnten dagegen sogar schon das 4. bzw. 5. Schneetraining der Saison verzeichnen. Insgesamt waren 20 Kids - verteilt auf 2 bzw. 3 Gruppen in verschiedenen Alters- und Geschwindigkeitskategorien - mit von der Partie. Alles in Allem war es wieder ein super lustiges, anstrengendes, (teilweise) kaltes, windiges, sonniges, verschneites aber vor allem schönes Wochenende. 

An dieser Stelle nochmals ein RIESIGES DANKE an Klaus Wolfsgruber für die perfekte Organisation!! 

Einige Impressionen findet ihr außerdem auf unserer Facebook-Seite sowie auf Instagram - vorbeischauen lohnt sich! 

einfahrwochenende schladming skiclub altmuenster 001
einfahrwochenende schladming skiclub altmuenster 002
einfahrwochenende schladming skiclub altmuenster 003
einfahrwochenende schladming skiclub altmuenster 004