Unser Sommerprogramm 

... ist voll in Fahrt. Wasserskifahren, Canyoning, ... 

... sind nur einige Punkte davon. 

Am 11. August haben wird das Gäubodenfest in Straubing unsicher gemacht. Insgesamt 20 Mitglieder machten sich mit dem Bus auf in Richtung Bayern. Beim Gäubodenfest handelt es sich nach dem Münchner Oktoberfest um das 2.-größte bayrische Volksfest - und was soll man sagen außer "es woar mords de gaudi!"

Am 18. August wagten wir wieder den Sprung, bzw. gleich mehrere Sprünge aus wagemutigen Höhen, ins kühle Nass. Canyoning im Weißenbachtal in Bad Ischl stand am Programm. Ausgestattet mit Neoprenanzug und Klettergurt begaben wir uns auf die Tour durch Schwimm- und Springschluchten. Dabei standen Abseil-Passagen über Wasserfälle, Sprünge aus bis zu 8 m Höhe und Rutschpassagen bei traumhafter Kulisse am Programm. Das ganze war bei 7°C Wassertemperatur ziemlich erfrischend. ;-) Auch heuer wieder ein rundum gelungener Vormittag!  

Ein kurzes Video zu unserer Tour findest du auf unserer Facebookseite!

Am Mittwoch, 29. August 2018 fand unser jährlicher "Fixpunkt" im Sommerprogramm - nämlich der Wasserski-Nachmittag - statt. Egal ob Wasserski, Wakeboard, Reifen, ... ausprobiert werden konnte alles, was das Herz begehrt. Für die rund 20 Teilnehmer war es wieder einmal ein rundum lustiger Nachmittag/Abend. Bilder folgen in Kürze!  

Na, würdest du jetzt gerne auch an einem unserer Programmpunkte teilnehmen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Der Sommer ist bei uns nämlich noch lange nicht vorbei. Wir haben noch eine Familien-Wanderung auf die Hütteneck-Alm bei Bad Goisern geplant. Der genaue Termin folgt - es gibt vorher natürlich wieder zeitgerecht eine Benachrichtigung über unser SMS-Service ;-)