Benjaminrennen am Feuerkogel

Das Rennen für unseren Skinachwuchs wurde bereits zum 29ten mal am Feuerkogel ausgetragen, heuer zum Ersten mal am Heumahdgupf.

75 Starter in den Klassen Bambini 1 bis Kinder U11 trauten sich durch den vom Skiteam Ebensee gesetzten Kombilauf. Startberechtigt waren die Jahrgänge 2007-2017. Mit 2 Durchgängen und einigen Trainingsläufen im vorhinein wurden die Schnellsten ermittelt. Eine tolle Veranstaltung!

Für den Skiclub Altmünster gingen 15 Kids an den Start - wie man sieht auch sehr erfolgreich: 

Bambini 1 weiblich (2013-2017): 

  • Mitterbauer Marie - 2. Platz

Bambini 1 männlich (2013-2017): 

  • Laherstorfer Philip - 1. Platz

Bambini 2 männlich (2011-2012): 

  • Durchschlag Clemens - 2. Platz

Kinder U9 weiblich (2009-2010): 

  • Laherstorfer Magdalena - 1. Platz
  • Söser Lea - 2. Platz

Kinder U9 männlich (2009-2010)

  • Ulseß-Vana Felix - 1. Platz
  • Barducci Leopoldo - 3. Platz

WIR GRATULIEREN ALLEN LÄUFERINNEN UND LÄUFERN GANZ HERZLICH ZU IHREN ERGEBNISSEN!