Vereinsmeisterschaften 2018 

Es gibt wohl in jedem Verein 1 mal pro Saison diesen Tag X an dem sich die Frage aller Fragen stellt: 

Wer hat am härtesten trainiert? Wer hat den Belag und die Kanten am besten präpariert? Und vor allem: Wer ist am schnellsten im Ziel und darf sich zur Vereinsmeisterin bzw. zum Vereinsmeister küren? 

Am Sonntag, dem 28.01.2017 war es auch im Skiclub Altmünster so weit all diesen Fragen auf den Grund zu gehen und die Schnellsten des Vereins zu ermitteln. Bei traumhaftem Sonnenschein und genauso traumhaften Pisten ging es heiß her. 85 Starter stellten sich dem Rennen um den Titel. Von Jahrgang 1939 bis Jahrgang 2013 war bunt gemischt alles dabei - der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz. 

Am Ende des Tages - nach 2 Durchgängen - standen sie fest: Wir gratulieren den Vereinsmeistern Eva Heizinger und Johannes 'Mandi' Walsberger ganz herzlich!! 

 

Natürlich gab es auch heuer wieder für unsere Hobbyrennläufer eine Pulloverklasse: hier wurde Claudia Eybl und Dieter Buchmann zu den Siegern gekürt! Die beiden müssen bei den Vereinsmeisterschaften 2019 nun wieder in ihrer regulären Altersklasse starten. 

EDIT (der Fehlerteufel hat wieder einmal zugeschlagen): Die Familienwertung konnte Familie Walsberger für sich entscheiden. 

Herzliche Gratulation an alle Siegerinnen und Sieger! 

Die Ergebnisse findet ihr durch Klick auf folgenden Link: Ergebnisse
Zahlreiche Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie ...