Schladming 2017

Von 8.12.-10.12.2017 fand unser traditionelles Einfahr- und Familienwochenende in Schladming statt. 

Insgesamt 78 Mitglieder des SCA machten gemeinsam Schladming unsicher. Traumhafte Pisten, Neuschnee und (halbwegs) gutes Wetter begleiteten uns in diesen 3 Tagen. Einquartiert waren wir wie immer im Wieslechnerhof am Fastenberg. Da dieser jedoch bereits innerhalb kürzester Zeit bis aufs letzte Bett ausgebucht war mussten wir zusätzlich auf den benachbarten Asingerhof ausweichen. Auch dieser war am Ende bis zum letzten Platzerl hin voll. 

Das Wochenende bildete zugleich den Trainingsauftakt für das Kindertraining der Saison 2017/18. Insgesamt waren 25 Kids - verteilt auf 3 Gruppen in verschiedenen Alters- und Geschwindigkeitskategorien - mit von der Partie. Alles in Allem war es wieder ein super lustiges, anstrengendes, (teilweise) kaltes, windiges, sonniges, verschneites aber vor allem schönes Wochenende. 

An dieser Stelle nochmals ein RIESIGES DANKE an Klaus Wolfsgruber für die perfekte Organisation!! 

Einige Impressionen findet ihr in unserer Bildergalerie