Unser Sommerprogramm 

... ist voll in Fahrt. Wasserskifahren, Kanu fahren, Canyoning, ... 

... sind nur einige Punkte davon. 

Am Samstag, 22. Juli 2017, fand unser jährlicher "Fixpunkt" im Sommerprogramm - nämlich der Wasserski-Nachmittag - statt. Egal ob Wasserski, Wakeboard, Reifen, ... ausprobiert werden konnte alles, was das Herz begehrt. Für die ~ 15 Teilnehmer war es wieder einmal ein rundum lustiger Nachmittag. Einige Impressionen findest du in unserer Bildergalerie

Auch am 5. August wagten wir den Sprung, bzw. gleich mehrere Sprünge aus wagemutigen Höhen, ins kühle Nass. Canyoning im Weißenbachtal in Bad Ischl stand am Programm. Ausgestattet mit Neoprenanzug und Klettergurt begaben wir uns auf die Tour durch 2 Schwimm- und Springschluchten. Dabei standen Abseil-Passagen über Wasserfälle, Sprünge aus bis zu 8 m Höhe und Rutschpassagen bei traumhafter Kulisse am Programm. Das ganze war bei 7°C Wassertemperatur ziemlich erfrischend. ;-) Und eines ist fix: es war für die meisten zwar die 1. aber mit Sicherheit nicht die letzte Tour! 

Ein kurzes Video zu unserer Tour findest du auf unserer Facebookseite

Na, würdest du jetzt gerne auch an einem unserer Programmpunkte teilnehmen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Der Sommer ist bei uns nämlich noch lange nicht vorbei und es wartet noch ein weiteres Highlight auf dich! Am Samstag, dem 16. September wagen wir uns wieder in luftige Höhen. Schwindelfreiheit obligat! Es geht auf den Intersport Klettersteig am Donnerkogel im Dachsteingebirge. Dafür gibt's vorher natürlich wieder zeitgerecht eine Benachrichtigung über unser SMS-Service ;-)